Dipl. Psych. Hanne Seemann

 

Online-Kurs: Psychosomatik

 

Fortbildung mit ausführlichen Praxisfällen (Gesamtumfang16h)

produziert in Kooperation mit life lessons

 

In meinen über 16 Stunden umfassenden life lessons vermittle ich die wichtigsten Grundlagen und stelle sieben Fälle vor, deren Problemstellungen in meiner Praxis am häufigsten auflaufen. Das Format richtet sich primär an Menschen in therapeutischen und beratenden Berufen, eignet sich aber auch für Personen,die über keine abgeschlossene Ausbildung und/oder Berufserfahrung verfügen (z.B.Studierende).
In der
Kursvorschau erhalten Sie eine Übersicht über Aufbau und Inhalte des Kurses sowie einen Einblick in die einzelnen Kapitel.

 

’Freundschaft mit dem eigenen Körper schließen’ war der Titel meines ersten Buches. Und 20 Jahre lang bin ich diesem Thema, der Psychosomatik, treu geblieben,
habe es
ausgearbeitet und vertieft.

Und nun: Die fabelhafte Gelegenheit, mit diesem wunderbaren life lessons-Team eine Zusammenschau zu geben dessen, was ich denke, was ich tue und vor allem: wie ich es tue. Man kann mir beim Arbeiten zuschauen - das wäre mit "echten Patienten" nicht möglich gewesen. Und das ist mir zum Ende meiner beruflichen Laufbahn eine große Freude.

Hanne Seemann